Samstag, 25. Februar 2017

Rezension zu Opal

hey ihr Lieben!! :D
Wie geht's?
Jeder von euch kennt die Lux-Reihe, nicht? Seid ihr unsicher, ob ihr den dritten Teil lesen sollt? Kein Problem, eine Rezension folgt im Anschluss...

Opal Schattenglanz - Jennifer L. Armentrout


Allgemeines:

- 3. Teil von 6
- 464 Seiten
- Carlsen Verlag
- nur Hardcover
- 19,99 Euro

Meine Meinung:

Obsidian (erster Teil) war für mich eine Bombe. Es war so gut- ich zähle es sogar zu meinen Lieblingsbüchern! Vom zweiten Teil Onyx war ich ein bisschen enttäuscht- aber jetzt toppt Opal alles nochmal.
An manchen Stellen war es einfach teilweise doch zu lang, die Story wurde ziemlich hingezogen und allgemein gab es sehr wenige Spannungspunkte.
Außerdem hat mir der WAS?!- Moment gefehlt. :(
Doch in diesem Buch waren vor allem die Charaktere ziemlich gut- auch natürlich und nicht zu gezwungen.
Der Schreibstil von der Autorin war wieder sehr angenehm- wenn man einzelne Sätze klauen dürfte- ich hätte mich nicht zurückgehalten! XD
Alles in einem ein 3- Sterne Buch, aber trotzdem lesenswert vor allem für Daemon x Katy-Fans!

Bis bald-
eure Celli 💙

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sepia und das Erwachen der Tintenmagie von Theresa Bell (Rezension)

  »I ch könnte eine viel zu lange Liste mit Gründen nennen, weshalb du dieser Einladung folgen solltest.  Aber ich möchte nur einen nennen: ...